Multiblanking-Anlagen

Cut-To-Length / Blanking Lines

Multiblanking-Anlagen

Red Bud Industries ist der Marktführer im Bereich der Multiblanking-Technologie bei hoher Geschwindigkeit. Ob Sie Bleche in Vorlagengröße oder mehrere Zuschnitte mit enger Toleranz bearbeiten, unsere Multiblanking-Anlagen sind funktionstüchtig und schnell.

Unsere CNC-programmierbare Schneidmaschine verwirklicht schnelles Einrichten und phänomenale Toleranzen. In Verbindung mit unserem servohydraulischen Greiferblock-Vorschubsystem kann unsere Anlage Zuschnitte mit Längen- und Breitentoleranzen von ±0,127 mm produzieren.

Durch die an der Schere montierte mechanische Fall-/Band- Stapelvorrichtung entfällt die Notwendigkeit für ein Förderband nach der Schere. Ein Roboter-Bandteiler-Positionierungssystem lokalisiert und verriegelt die Teiler automatisch an der Stelle. Unsere einzigartige Schneid- und Stapel-Trennvorrichtung trennt automatisch und sortiert die Stapel zur einfachen Verpackung und Entnahme.

Multi-Blanking Lines

Cut-To-Length / Blanking Lines

Multi Blanking Lines

Red Bud Industries is the leader in high speed multi-blanking technology. Whether you are running pattern size sheets or multiple close tolerance blanks, our Multi-Blanking Lines will be up and running quickly.

Our CNC Programmable Slitter makes quick set up and phenomenal tolerances a reality. When coupled with our Servo Hydraulic Grip Feed System, our system can produce blanks with length and width tolerances of ±.005″ (.127 mm).

Our Shear mounted combination Drop/Air/Strip Stacker eliminates the need for a Conveyor after the Shear. It also features automatically locking dividers. Our unique Slit Stack Separator automatically separates and sorts stacks for easy packaging and removal.